Ad-hoc-Mitteilung; Berlin, 11.05.2006
MOLOGEN schließt strategisch erfolgreiches 1. Quartal ab
Gute Liquiditätsausstattung, wichtiger Vertrag und technologischer Fortschritt verbreitern Basis für positive Geschäftsentwicklung
Die MOLOGEN AG (ISIN DE0006637200) hat in den ersten drei Monaten 2006 die Basis für die weitere positive Entwicklung des künftigen Geschäfts ausgebaut. Dabei ist es MOLOGEN gelungen, wichtige vertragliche Vereinbarungen zu schließen und die eigene Technologie in entscheidenden Punkten weiter zu entwickeln, so dass in Verbindung mit der guten Liquiditätsausstattung wichtige Weichenstellungen für die Zukunft vorgenommen werden konnten.
Über MOLOGENDie MOLOGEN AG ist ein börsenotiertes, biopharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Berlin (Frankfurter Wertpapierbörse, Geregelter Markt, ISIN DE0006637200). Auf Basis patentierter Technologien (MIDGE und dSLIM) entwickelt MOLOGEN DNA-basierte Impfstoffe und Therapeutika zur Vorbeugung und Behandlung eines weiten Spektrums schwerer Krankheiten.
Risikohinweis zu den ZukunftsaussagenBestimmte Angaben in dieser Meldung beinhalten zukunftsgerichtete Ausdrücke oder die entsprechenden Ausdrücke mit Verneinung oder hiervon abweichende Versionen oder vergleichbare Terminologien, diese werden als zukunfts-gerichtete Aussagen (forward-looking statements) bezeichnet. Zusätzlich beinhalten sämtliche hier gegebenen Informationen, die sich auf geplante oder zukünftige Ergebnisse von Geschäftsbereichen, Finanzkennzahlen, Entwicklungen der finanziellen Situation oder andere Finanzzahlen oder statistische Angaben beziehen, solch in die Zukunft gerichtete Aussagen. Das Unternehmen weist vorausschauende Investoren darauf hin, sich nicht auf diese Zukunftsaussagen als Vorhersagen über die tatsächlichen zukünftigen Ereignisse zu verlassen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, und lehnt jegliche Haftung dafür ab, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren, die nur den Stand am Tage der Veröffentlichung wiedergeben.
|
|